Post by jaycuvineti on Feb 18, 2022 2:08:49 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hill Climb Racing ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hill Climb Racing IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Hill Climb Racing 2022 version ▞▞▞
Hill Climb Racing für Android - Download Kostenlos Apk
Macht spass und ist simpel.
Fantastisches Spiel, ich liebe es, eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe
Bitte polieren Sie den Traktor, geben Sie viele Münzen dafür aus, aber ich kann immer noch nicht die geringsten Hügel erklimmen. Danke, sehr nett.
Das ist nicht der HCR, den ich geliebt habe. Es scheint fast wie eine Kopie des Originals zu sein, mit wie vielen sinnlosen Änderungen die Entwickler das Spiel von dem Klassiker entfernt haben, der es einmal war. Eine neue Benutzeroberfläche, die das Spielgefühl ruiniert. Eine neue Währung, Diamanten, die wahrscheinlich nur hinzugefügt wurden, damit die Entwickler das Spiel noch mehr mit Mikrotransaktionen melken können. Ich habe eine Frage, Fingersoft: Warum? (Andererseits weiß ich warum, auf dem Markt für Handyspiele geht es heutzutage nur noch um Geld)
Hill Climb Racing APK MOD [v.1.53.0] für Android - ModFree
Gutes Spiel, muss aber in der Garage verbessert werden
Sehr schönes Spiel und Grafik Ich brauche mehr Vichile und Levels
es regt mich auf einer der schlechtesten spiele überhaupt. seit wann kann man wenn man einmal gas gibt ein wheelie machen. so dumm und noch pay to win. 1,5 Mio. für einen mond roover der fliegen kann. sofort 1 tag nach der installation wieder gelöscht fernhalten!!!!😤
Früher wsr die werkstatt umsonst. Jetzt wollen die ernsthaft 6€ dafür?! Geldgeiler Entwickler. Erst und spieler mit wrbung zuspamen und jetzt auch nich das!
Dieses Spiel ist sehr cool, aber es nervt, wenn man stirbt und man schnell seinen Rekord schlägt
Android User ist die Seite für alle Android-Fans. Mit App-Vorstellungen, Hardware-Tests, Spiele-Berichten und vielen Magazin-Artikeln für Power
Dieses Spiel macht wirklich Spaß und hat etwas Nostalgie, die meisten Leute beschweren sich über die Werbung und die Schwierigkeit, aber es gibt viele Spiele, die noch schlechtere Werbung haben, und obwohl es schwierig ist, ist das in Ordnung.
Dieses Spiel begleitet mich seit meiner Grundschulzeit und ist, wie ich finde phne ernstzunehmende konkurenz, da viel arbeit, wie man merkt, in diesem Spiel steckt. Ich habe schon öfters mal neu angefangen, weil ich mit dem Spiel (Fahrzeuge und Upgardes) fertig war und es hat immer wieder Spaß gemacht. Super Arbeit, Fingersoft. PS: Hill Climb Racing 2 ist auch ein Super Spiel von euch. Macht bitte weiter mit euren Spielen. Danke
Ich komm nicht in meinen alten Account. Vollblut. Trotz Google Anmeldung alles weg
Ich liebe dieses Spiel seit Jahren, mein Cousin hat mich vor langer Zeit süchtig danach gemacht. Das einzige, was ich daran hasse, ist die Option, eine Werbung anzusehen, um mehr Münzen zu bekommen. Ich wünschte, es gäbe eine Option, das abzuschalten
Schön wie, aber Rennwagen ist das Beste, was ich HCR bin
Super Ablenkung wenn man mal kein Internet hat nur eine Frage wofür braucht man die Diamanten
Hill Climb Racing Poygalar amts
Ein lustiges Spiel, aber die Physik ist das größte Problem.
Meine Bewertung ist nach einigen Änderungen von 5 auf 2 gestiegen. Warum sind In-Air-Münzen jetzt auf 25.000 begrenzt? Früher konnte ich über 30.000 erreichen. Fingersoft hat jetzt entschieden, dass wir nicht mehr als 25.000 Münzen auf einmal in der Luft verdienen können. Warum drücke ich manchmal ein Symbol, um Münzen zu erhalten, indem ich mir ein Video ansehe, aber es gibt kein Video? Oder warum weigert es sich manchmal, die Münzen zu geben oder friert mich ein? Und warum muss ich mir ein Video ansehen, um die täglichen Missionen zu überprüfen? Stellen Sie es wieder so her, wie es war, beheben Sie die Fehler und meine Bewertung wird steigen.
Jedes Mal, wenn ich aktualisiere, geht der Fortschritt verloren und ich muss von vorne beginnen. Sehr nervig.
ich habe viel gespielt, aber nicht beendet..... ich denke, es sollte ein ende oder eine ziellinie bis zu einigen km geben... so... ich hätte 5 sterne gegeben... wenn es eine ziellinie gegeben hätte
Crazy Cooking Chef سیمولیشن dpc
So viele Fehler im Spiel. Ein großer Fehler ist, wenn Sie das Einstellungsmenü öffnen, wird es doch nicht geschlossen. Ich muss das ganze Spiel neu starten. Der zweite ist die tägliche Herausforderung Bug, der eine Straße erzeugt, die zu nichts als einer Sackgasse führt. Ich habe Screenshot dieser Herausforderung.
Eigentlich ein super Spiel, seid dem Update stürzt die App sofort ab. Sobald es wieder geht gibt es wieder 5 Sterne
Es war ein wirklich gutes Spiel, aber das war in den alten Tagen, jetzt sieht es aus wie Müll, aber es macht immer noch Spaß, es zu spielen, wenn man sich langweilt und nichts zu tun hat
Das Spiel ist der Hammer!!! Ich liebe es Mann hat viele Fahrzeuge man kann Autos aufrüsten und man kann auch Strecken auswählen nices Game empfehle ich auf jeden Fall weiter👍👍
Ich bin nur enttäuscht, dass es so viele Anzeigen in diesem Spiel gibt, dass ich nur 2-3 Spiele spielen und eine Anzeige bekommen kann. Ich kann mich nicht erinnern, dass so viele Anzeigen aufgewachsen sind, und ich kann mich überhaupt nicht an Anzeigen erinnern
Statt besser zu werden, wurde es mit der Zeit immer schlechter. Nach über eineinhalb Jahren deinstallieren.
Nun, ich kann nur sagen, dass dieses Spiel nett ist, ich meine, die Grafik ist gut und es ist offline und die Levels sind hart, also viel Glück 😁😁
The newest update for Hill Climb Racing 2 is out now for Android systems, with iOS coming very soon! We apologise for the delay - Stay tuned
Hill Climb Racing Състезателни ruuk
Ich find es echt schade mein Spielstand von meinem alten Apple Handy hier herunterladen kann. Weil ich war sooooo weit!😡
Wird nach einer Weile langweilig
Hill Climb Racing Перегони wsj
Manche Leute mögen dieses Spiel und manche Leute mögen es nicht ... für mich waren es sehr lustige Spiele. Als ich meine jungen Brüder zum ersten Mal sah, wie sie dieses Spiel spielten, lehrte ich, es sei das langweilige Spiel Danach versuche ich, dieses Spiel zu spielen, und ja ... es macht mich dazu, dieses Spiel mehr, mehr und mehr zu mögen ... und vielleicht irgendwann Ich werde wütend, weil ich ein gewisses Level nicht erreichen kann :v